AKTUELLES


Download
Liebe Gartenfreunde und Gartenfreundinnen,
leider hat sich der Fehlerteufel in die aktuelle Jahresabrechnung eingeschlichen. Bitte beachtet das angehängte Schreiben.
Jahresrechnung 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.0 KB

Download
Solaranlagen in KGA.pdf
Adobe Acrobat Dokument 257.8 KB

Download
Kranke Bäume
Montag, 25.09.2023
Liebe Gartenfreunde und Gartenfreundinnen,
bitte beachtet dieses Schreiben unserer Gartenfachberaterin Heike zu kranken Bäumen.

Viele Grüße
Der erweiterte Vorstand
Kranke Bäume.pdf
Adobe Acrobat Dokument 318.6 KB

Es wurden weitere Wasserproben im Rosengarten genommen. Die für uns relevante Probe aus der Ringleitung bestätigt, dass wir das Wasser bei uns in der Bullenwiese wieder bedenkenlos als Trinkwasser verwenden können.

 

Liebe Grüße

Der erweiterte Vorstand

Download
Trinkwasseranalyse 2023 / 2
PB_32319521_1_01.pdf
Adobe Acrobat Dokument 133.6 KB